Die Suche ergab 426 Treffer

von SuzieQ
Mi 9. Nov 2016, 14:32
Forum: Vorbereitung auf den Abschied
Thema: Montecore Abschied
Antworten: 339
Zugriffe: 52995

Re: Montecore Abschied

Lieber Thomas,

bei Tara waren es die Kartons... Ich hab noch welche in der Garage stehen - kann sie aber nicht entsorgen :-(

Danke für das hübsche Foto. Lass Dich :smilie_love_351: :smilie_tra_149: :smilie_love_351:

Alles Liebe
Susie

Für Deinen Monti :wub: :kerze1:
von SuzieQ
Mi 9. Nov 2016, 14:28
Forum: Trauer
Thema: unfassbar ...
Antworten: 291
Zugriffe: 44521

Re: unfassbar ...

Liebe Astrid,

für Deine süße :wub: Alli :kerze1:

Alles Liebe
Susie
von SuzieQ
Mo 7. Nov 2016, 11:40
Forum: Trauer
Thema: Ozra, mein Sonnenschein...
Antworten: 135
Zugriffe: 25776

Re: Ozra, mein Sonnenschein...

:smilie_schild_033: Fiona & Mirela
von SuzieQ
Mo 5. Okt 2015, 16:04
Forum: Trauer
Thema: Kater Franky
Antworten: 55
Zugriffe: 12766

Re: Kater Franky

Liebe Tami :smilie_love_351:

..."Tante Susie" ist mal wieder etwas spät dran :wondering:

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :hurra: :wizard: :hurra:


:heart: liche Grüße
Susie
von SuzieQ
Mo 5. Okt 2015, 16:01
Forum: Trauer
Thema: Kitty kleiner Schatz
Antworten: 93
Zugriffe: 18593

Re: Kitty kleiner Schatz

Hallo Franzi, ich glaube, dass meine Bande auch mehr um Oya als um Ozra getrauert hat. Ozra war mehr Einzelgänger beziehungsweise eine sog. "Menschen-Katze" und hat nicht viel mit ihren Artgenossen unternommen. Oya war ja der Siamesische Zwilling von Taja - und auch viel mit Zampino unterw...
von SuzieQ
Fr 2. Okt 2015, 12:52
Forum: Trauer
Thema: Kitty kleiner Schatz
Antworten: 93
Zugriffe: 18593

Re: Kitty kleiner Schatz

Liebe Franzi, erstmal :smilie_schild_033: für das tolle Bild und ich hoffe, dass es in Wirklichkeit genau so ist :wub: Taja und Oya waren unzertrennlich - egal ob sie zum Fressen gegangen sind oder auf's Klo. Und dann lag Oya auf der Straße :bawling: Taja hing halb über ihr und stubste sie immer wie...
von SuzieQ
Mo 28. Sep 2015, 11:52
Forum: Trauer
Thema: Kitty kleiner Schatz
Antworten: 93
Zugriffe: 18593

Re: Kitty kleiner Schatz

Liebe Franzi :smilie_tra_149: ich weiß gar nicht, wie ich Dich trösten soll :unsure: Habt Ihr Euch die Katzen gemeinsam geholt? Oder hat einer von Euch sie mit in die Ehe gebracht? Verluste sind immer schwer zu ertragen/bewältigen. Und dazu noch eine Trennung/Scheidung im fremden Land - für mich ein...
von SuzieQ
Mo 28. Sep 2015, 10:25
Forum: Trauer
Thema: Kater Franky
Antworten: 55
Zugriffe: 12766

Re: Kater Franky

Liebe Tami,

die Kette (und Dein Mann) sind wirklich toll :wub: :-))

War letzte Woche bedingt durch Arbeit, Grippe und Forum-Treffen am WE zeitlich sehr knapp dran.

Für Deinen Franky :wub: :kerze1: :heart: & Für Dich :smilie_love_351: :smilie_tra_149:

Alles Liebe
Susie
von SuzieQ
Mo 28. Sep 2015, 10:16
Forum: Trauer
Thema: Mein Kater Boncuk ist tot
Antworten: 58
Zugriffe: 15000

Re: Mein Kater Boncuk ist tot

Lieber Marcus,

auch Tiere brauchen ihre Zeit für die Trauer. Meine Taja :smilie_tier_124: hat mind. 1 Jahr gebraucht :smilie_tra_151: Ihre Trauer zu sehen, tat noch mehr weh als meine Trauer.

Lass Dich drücken :smilie_tra_149: :smilie_tra_149: :smilie_tra_149:

Alles Liebe
Susie
von SuzieQ
Di 15. Sep 2015, 07:20
Forum: Trauer
Thema: Linus
Antworten: 424
Zugriffe: 63684

Re: Linus

Liebe Mirela :smilie_tra_149:

Für Linus :wub: :kerze2: :heart:

Liebe Grüße
Susie

Zur erweiterten Suche