Die Suche ergab 683 Treffer

von Susanne
Sa 26. Mai 2018, 23:39
Forum: Trauer
Thema: Urmel...mach`s gut
Antworten: 121
Zugriffe: 17946

Re: Urmel...mach`s gut

Lieber Olli,

ein wunderschönes stimmungsvolles Bild von Zicke :kissing: .
Sag den beiden Damen Zicke und Neechee einen lieben Gruß von mir.

Und auch Dir einen ganz lieben :heart: Gruß - ich hoffe, Du kannst im Oktober zu dem Treffen in Düsseldorf kommen.

Susanne
von Susanne
Di 22. Mai 2018, 22:42
Forum: Trauer
Thema: Mein kleiner Kater Loki...
Antworten: 11
Zugriffe: 244

Re: Mein kleiner Kater Loki...

Liebe Cindy, das ist eine traurige Geschichte, und ich konnte die Tränen :smilie_tra_151: nicht unterdrücken, als ich sie las. Eine glückliche, aber viel zu kurze Zeit. Diese Scheiß-Autostraßen in Wohnvierteln, wo die Autofahrer viel zu schnell fahren dürfen und eine Katze beim Überqueren einer mehr...
von Susanne
Mi 2. Mai 2018, 22:26
Forum: Trauer
Thema: Alvaro - zerstörte Hoffnung, mach´s gut kleiner Sonnenschein
Antworten: 355
Zugriffe: 34138

Re: Alvaro - zerstörte Hoffnung, mach´s gut kleiner Sonnenschein

Liebe Eveline, ich bitte Dich um Entschuldigung, wenn meine Worte Dir weh getan haben sollten. Das war nicht meine Absicht. Mit meinem Moritz war es ebenso wie bei Dir und Alvaro, er war nur drei Wochen bei mir. Da war für "Party machen" leider auch keine Zeit. Doch trotzdem bleiben die ga...
von Susanne
Di 1. Mai 2018, 21:26
Forum: Trauer
Thema: Alvaro - zerstörte Hoffnung, mach´s gut kleiner Sonnenschein
Antworten: 355
Zugriffe: 34138

Re: Alvaro - zerstörte Hoffnung, mach´s gut kleiner Sonnenschein

Lieber Alvaro, eine schöne Geburtstagsfeier im Regenbogenland wünsche auch ich Dir :hurra: . Lass Dich feiern, und erinnere Dich dabei an Deinen liebsten Menschen :wub: , der Dich nie vergessen wird .... Eveline hat an Deinem Ehrentag bestimmt immer "Party" für Dich gemacht :laugh: . Und g...
von Susanne
Mo 23. Apr 2018, 17:57
Forum: Trauer
Thema: Mein geliebter Kater Valentino ist nicht mehr da...
Antworten: 60
Zugriffe: 1989

Re: Mein geliebter Kater Valentino ist nicht mehr da...

Liebe Vanessa, auch von mir eine Kerze für Deinen geliebten Valentino :kerzeweiss: . Ist er Dir wieder im Traum erschienen? Ich halte das für ein gutes Zeichen - ein Gruß aus dem Land hinter der Regenbogenbrücke :heart: , ein tröstender Liebesbeweis :wub: . Sei ganz lieb und tröstend gegrüßt von Sus...
von Susanne
Mo 23. Apr 2018, 17:51
Forum: Trauer
Thema: Katze Mimmi
Antworten: 47
Zugriffe: 1694

Re: Katze Mimmi

Lieber Alex, auch von mir eine Kerze für Mimmi :kerzeweiss: . In der Erinnerung wird sie immer lebendig bleiben, und vielleicht kommt bei Dir eines Tages der Zeitpunkt, wo das bittere Gefühl der Trauer Platz macht für Dankbarkeit :wub: . Dankbarkeit dafür, dass eine so besondere Katze Dich als "...
von Susanne
Mo 26. Mär 2018, 11:43
Forum: Gedichte und Geschichten
Thema: „gesichts-ausdruck-was-denk-ich-gerade“
Antworten: 128
Zugriffe: 18650

Re: „gesichts-ausdruck-was-denk-ich-gerade“

Sieht so süß aus, die kleine Maus Neechee :kissing: - auch mit Blitz auf der Stirn.

Ganz liebe Grüße an Dich und die beiden Katzendamen, lieber Olli :-) .
von Susanne
So 18. Mär 2018, 12:48
Forum: Vorbereitung auf den Abschied
Thema: Montecore Abschied
Antworten: 331
Zugriffe: 39916

Re: Montecore Abschied

Für Montecore :kerzeweiss: .
Er ist jetzt das "Sonder-Schutzengelchen :angel: :heart: " für Tommy. Und macht seine Sache gut ....
von Susanne
Sa 17. Mär 2018, 01:32
Forum: Trauer
Thema: Mein geliebter Kater Valentino ist nicht mehr da...
Antworten: 60
Zugriffe: 1989

Re: Mein geliebter Kater Valentino ist nicht mehr da...

Liebe Vanessa, herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass sehr, sehr traurig ist. Du hast so traurig und anrührend :smilie_tra_151: über Valentino geschrieben - mir kamen selbst die Tränen, als ich von Eurem bitteren Abschiednehmen las. Du musstest für ihn entscheiden - eine unfassbar s...
von Susanne
Do 15. Mär 2018, 10:37
Forum: Gedichte und Geschichten
Thema: Geschichten über meine liebe Lucy
Antworten: 47
Zugriffe: 9322

Re: Geschichten über meine liebe Lucy

Die Lucy-Geschichten sind so schön, ich lese sie immer wieder gerne :w00t: :smilie_tier_124: :kissing: .

Ganz liebe Grüße nach Wien :heart: .

Zur erweiterten Suche