Die Suche ergab 697 Treffer

von Susanne
Mo 15. Okt 2018, 18:48
Forum: Vorbereitung auf den Abschied
Thema: Geliebter Cedric - naht der Abschied?
Antworten: 34
Zugriffe: 3039

Re: Geliebter Cedric - naht der Abschied?

Ganz lieben Dank, lieber Olli :wub: ,

ich hoffe, dass es Dir und den kleinen Damen Zicke und Neeechee gut geht :smilie_tier_117: :smilie_tier_124: .
Seid alle ganz lieb gegrüßt - und bleibt gesund :-) . Hiobsbotschaften hat das Jahr 2018 schon genug gebracht ... :rolleyes: .
von Susanne
Mo 15. Okt 2018, 18:41
Forum: Vorbereitung auf den Abschied
Thema: Geliebter Cedric - naht der Abschied?
Antworten: 34
Zugriffe: 3039

Re: Geliebter Cedric - naht der Abschied?

Liebe Margret, ganz herzlichen Dank :wub: . Wir waren heute beim Tierarzt, eigentlich sollten nur die Fäden gezogen werden ... aber jetzt muss er noch einmal Antibiotika und Schmerzmittel bekommen, da die Wunde nicht so richtig zugeheilt ist. Und die Gefahr erneuter Tumorbildung ist groß :sick: . Ic...
von Susanne
Mi 10. Okt 2018, 13:41
Forum: Vorbereitung auf den Abschied
Thema: Geliebter Cedric - naht der Abschied?
Antworten: 34
Zugriffe: 3039

Re: Geliebter Cedric - naht der Abschied?

Liebe Margret, ganz herzlichen Dank für Deine Antwort. Das arme Paulchen - alle drei Monate Tierklinik, da würde mein kleiner Chaot die Wände hochgehen :devil: . Aber Hauptsache, die Behandlung des kleinen Herzpatienten schlägt an :heart: . Bei Ceddi ist es momentan ein Auf und Ab ... es sah schon g...
von Susanne
Fr 5. Okt 2018, 23:25
Forum: Vorbereitung auf den Abschied
Thema: Geliebter Cedric - naht der Abschied?
Antworten: 34
Zugriffe: 3039

Re: Geliebter Cedric - naht der Abschied?

Mein liebster Ceddi, im Moment sitze ich hier (in Tränen aufgelöst) vor meinem Computer im Dachgeschoss, Du schläfst auf Deinem Lieblingsplatz vor dem Kläppchen im Erdgeschoss - und Du wirkst unendlich erschöpft :unsure: . Mein geliebter großer Kater, ich sehe keine wirkliche Besserung nach der Oper...
von Susanne
Fr 5. Okt 2018, 19:27
Forum: Vorbereitung auf den Abschied
Thema: Geliebter Cedric - naht der Abschied?
Antworten: 34
Zugriffe: 3039

Re: Geliebter Cedric - naht der Abschied?

Vielen Dank für Eure lieben Worte, lieber Olli, lieber Thomas. Ich verfolge über WhatsApp das Forum-Treffen in Düsseldorf mit - wie gerne wäre ich dabei :D . . Aber wenn mein Zetchen mich braucht, wenn es ihm nicht gut geht (sein Zustand ist leider sehr schwer zu beurteilen, er zieht sich nur zurück...
von Susanne
Di 2. Okt 2018, 21:36
Forum: Trauer
Thema: Meine Mini ist nicht bei bei mir - Der Schmerz zerreisst mic
Antworten: 1246
Zugriffe: 120211

Re: Meine Mini ist nicht bei bei mir - Der Schmerz zerreisst mic

Liebe Mini, eine Kerze für Dich :kerzeweiss: . Für Dein Dich liebendes Frauchen Anja wirst Du immer die ganz besondere Katze bleiben :kissing: :heart: . Und stell Dir mal vor, Dein Frauchen fährt jetzt Autos, die Deinen Namen tragen :wub: :D .... Du wirst in Anjas Herzen unvergessen bleiben :heart: ...
von Susanne
Mo 1. Okt 2018, 18:25
Forum: Vorbereitung auf den Abschied
Thema: Geliebter Cedric - naht der Abschied?
Antworten: 34
Zugriffe: 3039

Re: Geliebter Cedric - naht der Abschied?

Lieber Olli, liebe Margret, tausend Dank für Eure liebe Anteilnahme - und das Hoffen, das Daumendrücken, das Mitfühlen hat gewirkt :kissing: :kissing: . Cedric wurde heute operiert, ein großer Tumor, der zum Glück recht klare Konturen hatte, wurde entfernt - und um 16.00 Uhr durfte ich meinen bereit...
von Susanne
So 30. Sep 2018, 16:49
Forum: Vorbereitung auf den Abschied
Thema: Geliebter Cedric - naht der Abschied?
Antworten: 34
Zugriffe: 3039

Re: Geliebter Cedric - naht der Abschied?

Lieber Olli, ganz herzlichen Dank :-) . Leider bessert sich die Wunde nicht, ist grösser geworden und blutet immer wieder nach - und Cedrics Verhalten ist total wechselhaft. Ich weiß auch nicht, ob er Schmerzen hat, so etwas zeigt er nicht. Aber heute hat er kaum gefressen und getrunken, die Antibio...
von Susanne
Do 27. Sep 2018, 22:31
Forum: Vorbereitung auf den Abschied
Thema: Geliebter Cedric - naht der Abschied?
Antworten: 34
Zugriffe: 3039

Re: Geliebter Cedric - naht der Abschied?

Mein geliebter großer Cedric, wenn ich Dir heute im Forum schreibe, hat das einen besonderen Grund - und keinen schönen :sick: . Du hattest seit etwa einem Jahr eine Geschwulst an der rechten Hüfte, die sich vergrößert hat, aber Dir bislang keine Beschwerden zu bereiten schien ... . Aus diesem Grund...
von Susanne
Mo 23. Jul 2018, 19:03
Forum: Vorbereitung auf den Abschied
Thema: Montecore Abschied
Antworten: 339
Zugriffe: 52995

Re: Montecore Abschied

Eine Kerze für Montecore :kerzeweiss: , er hätte bestimmt sein Vergnügen mit der jetzigen Katzenschar gehabt - und gezeigt, dass er der Chef :devil: ist. Lieber Thomas, in liebevollem Gedenken an Monti - und mit liebem Gruß an die Katzen und Kater, die jetzt Eure Fürsorge genießen dürfen :smilie_tie...

Zur erweiterten Suche