Die Suche ergab 688 Treffer

von Susanne
Mo 23. Jul 2018, 19:03
Forum: Vorbereitung auf den Abschied
Thema: Montecore Abschied
Antworten: 338
Zugriffe: 45390

Re: Montecore Abschied

Eine Kerze für Montecore :kerzeweiss: , er hätte bestimmt sein Vergnügen mit der jetzigen Katzenschar gehabt - und gezeigt, dass er der Chef :devil: ist. Lieber Thomas, in liebevollem Gedenken an Monti - und mit liebem Gruß an die Katzen und Kater, die jetzt Eure Fürsorge genießen dürfen :smilie_tie...
von Susanne
So 15. Jul 2018, 23:32
Forum: Trauer
Thema: Mein geliebter Kater Valentino ist nicht mehr da...
Antworten: 67
Zugriffe: 3206

Re: Mein geliebter Kater Valentino ist nicht mehr da...

Liebe Vanessa, auch ich sende Dir und Valentino einen lieben Gruß in Form einer Kerze :kerzeweiss: . Mamasöhnchen :wub: - den Ausdruck finde ich klasse :laugh: . Irgendwie sind die Katzen und Kater, die wir ganz besonders lieben, wie Kinder für uns. Für immer .... Viele liebe Grüße von Susanne
von Susanne
Di 3. Jul 2018, 21:41
Forum: Trauer
Thema: Für Roxy
Antworten: 36
Zugriffe: 1017

Re: Für Roxy

Liebe Doris, vielen lieben Dank, dass Du Deine Eindrücke von Roxy und Deine liebevollen Erinnerungen an ihn :wub: mit uns hier im Forum teilst. Roxy war etwas ganz Besonderes, das sieht man daran, was Du über ihn schreibst. 19 Jahre der Gemeinsamkeit - da muss nicht immer nur stürmische Zuneigung ge...
von Susanne
Do 28. Jun 2018, 18:23
Forum: Trauer
Thema: nach zwei Jahren ohne Gräuli denke ich noch immer jeden geschlagenen Tag an ihn
Antworten: 61
Zugriffe: 7929

Re: nach zwei Jahren ohne Gräuli denke ich noch immer jeden geschlagenen Tag an ihn

Lieber René, an dieser Stelle eine Kerze für Kaspar - der heute über die Regenbogenbrücke zu Gräuli ins Regenbogenland gegangen ist. :kerze1: Ich bin sicher, Kaspar ist durch die anderen Regenbogenkatzen, besonderes Deinen geliebten Gräuli :wub: , liebevoll aufgenommen worden. :smilie_tra_151: Auch ...
von Susanne
Mo 25. Jun 2018, 20:50
Forum: Trauer
Thema: Für Roxy
Antworten: 36
Zugriffe: 1017

Re: Für Roxy

Liebe Doris, auch von mir ein herzliches, wenn auch trauriges (und auch ein etwas verspätetes) Willkommen hier im Forum. Das mit den Blumen ist ein Zeichen, da bin ich sicher - denn genauso habe ich im Jahr nach Moritz` Tod plötzlich Blumen auf einem Beet vorgefunden, die ich dort nie gepflanzt hatt...
von Susanne
Sa 26. Mai 2018, 23:39
Forum: Trauer
Thema: Urmel...mach`s gut
Antworten: 124
Zugriffe: 20204

Re: Urmel...mach`s gut

Lieber Olli,

ein wunderschönes stimmungsvolles Bild von Zicke :kissing: .
Sag den beiden Damen Zicke und Neechee einen lieben Gruß von mir.

Und auch Dir einen ganz lieben :heart: Gruß - ich hoffe, Du kannst im Oktober zu dem Treffen in Düsseldorf kommen.

Susanne
von Susanne
Di 22. Mai 2018, 22:42
Forum: Trauer
Thema: Mein kleiner Kater Loki...
Antworten: 12
Zugriffe: 522

Re: Mein kleiner Kater Loki...

Liebe Cindy, das ist eine traurige Geschichte, und ich konnte die Tränen :smilie_tra_151: nicht unterdrücken, als ich sie las. Eine glückliche, aber viel zu kurze Zeit. Diese Scheiß-Autostraßen in Wohnvierteln, wo die Autofahrer viel zu schnell fahren dürfen und eine Katze beim Überqueren einer mehr...
von Susanne
Mi 2. Mai 2018, 22:26
Forum: Trauer
Thema: Alvaro - zerstörte Hoffnung, mach´s gut kleiner Sonnenschein
Antworten: 362
Zugriffe: 39249

Re: Alvaro - zerstörte Hoffnung, mach´s gut kleiner Sonnenschein

Liebe Eveline, ich bitte Dich um Entschuldigung, wenn meine Worte Dir weh getan haben sollten. Das war nicht meine Absicht. Mit meinem Moritz war es ebenso wie bei Dir und Alvaro, er war nur drei Wochen bei mir. Da war für "Party machen" leider auch keine Zeit. Doch trotzdem bleiben die ga...
von Susanne
Di 1. Mai 2018, 21:26
Forum: Trauer
Thema: Alvaro - zerstörte Hoffnung, mach´s gut kleiner Sonnenschein
Antworten: 362
Zugriffe: 39249

Re: Alvaro - zerstörte Hoffnung, mach´s gut kleiner Sonnenschein

Lieber Alvaro, eine schöne Geburtstagsfeier im Regenbogenland wünsche auch ich Dir :hurra: . Lass Dich feiern, und erinnere Dich dabei an Deinen liebsten Menschen :wub: , der Dich nie vergessen wird .... Eveline hat an Deinem Ehrentag bestimmt immer "Party" für Dich gemacht :laugh: . Und g...
von Susanne
Mo 23. Apr 2018, 17:57
Forum: Trauer
Thema: Mein geliebter Kater Valentino ist nicht mehr da...
Antworten: 67
Zugriffe: 3206

Re: Mein geliebter Kater Valentino ist nicht mehr da...

Liebe Vanessa, auch von mir eine Kerze für Deinen geliebten Valentino :kerzeweiss: . Ist er Dir wieder im Traum erschienen? Ich halte das für ein gutes Zeichen - ein Gruß aus dem Land hinter der Regenbogenbrücke :heart: , ein tröstender Liebesbeweis :wub: . Sei ganz lieb und tröstend gegrüßt von Sus...

Zur erweiterten Suche