Herkules- Technikbeauftragter rund ums Forum

Hier ist Platz für Wünsche, Lob und Kritik
user_261
Beiträge: 84
Registriert: So 25. Dez 2011, 23:32

Herkules- Technikbeauftragter rund ums Forum

Beitragvon user_261 » Fr 6. Jan 2012, 15:29

Bild

Bild
Herkules bleibt nichts verborgen- er findet den Fehler!!!

Bild
mit einer :angel: Geduld widmet er sich Ihrem Anliegen

also: RUF IHN AN : :katze2: :katze2: :katze2: :katze2:/ :katze2: :katze2: :katze2: :katze2: :katze2: :katze2: :katze2:

Bild
HERKULES- immer erreichbar für technische Fragen rund ums Forum!

außer er hat grad verdienten! Feierabend...
BildBild

Gonzo&Kermit
Beiträge: 1138
Registriert: Di 8. Mär 2011, 21:58

Re: Herkules- Technikbeauftragter rund ums Forum

Beitragvon Gonzo&Kermit » Fr 6. Jan 2012, 17:10

Suuupppeeerrr :liebe: :katze2: :woot:
Herkules Danke, jetz kann nix mehr schief gehen. Du bist ja ein ausgesprochen hübscher.
Und auch sehr sehr kluger Kater.
Den Feierabend hast Dir wohl wirklich verdient.

Ganz liebe Grüße Martl :knuddel:

user_244
Beiträge: 352
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 19:19

Re: Herkules- Technikbeauftragter rund ums Forum

Beitragvon user_244 » Fr 6. Jan 2012, 21:40

endlich............................ ein IT-ler im Forum, na dann kann ja hier gar nichts mehr schief laufen.

Tel.-Nr. hab ich natürlich gleich notiert. Danke Herkules

user_70
Beiträge: 733
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 14:05

Re: Herkules- Technikbeauftragter rund ums Forum

Beitragvon user_70 » Fr 6. Jan 2012, 23:07

Was für ein schöner schwarzer Kater, der weisse Fleck ist falsch, die Augen haben die richtige Farbe :liebe: :liebe: :liebe: :katze2: :katze2: :katze2:

Da kommen Erinnerungen hoch... :-(

user_261
Beiträge: 84
Registriert: So 25. Dez 2011, 23:32

Re: Herkules- Technikbeauftragter rund ums Forum

Beitragvon user_261 » Sa 7. Jan 2012, 00:07

Herkules hat auch noch einen Nebenjob, als Mäusefänger.
Er hat also viel um die Ohren...da kommt er dann sehr müde nach Hause ;-)
Bild

user_113
Beiträge: 424
Registriert: Di 2. Aug 2011, 09:58

Re: Herkules- Technikbeauftragter rund ums Forum

Beitragvon user_113 » Sa 7. Jan 2012, 11:15

Ein wunderschöner Kater. Hat sehr viel von unserem Rudi im Regenbogenland und ich glaube fast, er hat auch was von Rrrrudi.

Liebe Grüße

Peter und Claudia immer mit Rudi im Herzen und von der gesamten Rasselbande

anjaundmini
Beiträge: 1685
Registriert: Di 8. Mär 2011, 21:24
Wohnort: Arnstadt

Re: Herkules- Technikbeauftragter rund ums Forum

Beitragvon anjaundmini » Sa 7. Jan 2012, 12:09

Zwei Jobs der arme Kerl und sein Futter muß er sich auch noch selber fangen :lol: ! Hoffentlich wird er von dir gut bezahlt :pfeif: :pfeif:

Ein toller schwarzer Kerl :grin: :grin:
Läuft Dir das Glück in die Arme -
nimm es - halte es fest -
und lass es nie weider los

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 1472
Registriert: Di 8. Mär 2011, 20:43
Wohnort: Erfurt

Re: Herkules- Technikbeauftragter rund ums Forum

Beitragvon Susanne » Sa 7. Jan 2012, 13:11

Liebe Jacqueline,

ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Herkules ist ja wirklich ein supertoller Kater ... :kissing: .
Ich hoffe, mit seinen zwei Jobs macht er wenigstens genug Mäuse :lol: .

Ganz liebe Grüße sendet Susanne

maximargret
Beiträge: 2329
Registriert: Di 8. Mär 2011, 21:26

Re: Herkules- Technikbeauftragter rund ums Forum

Beitragvon maximargret » Sa 7. Jan 2012, 15:58

Jacqueline!!! :woot:
Du beutest den armen Kater ja ganz schön aus. Gleich 2 Jobs! Ich hoffe, er hält wenigstens die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Ruhezeiten ein. :angel:

Ein wunderschöner Kerl! Du solltest ihn nur mal ordentlich abschrubben, er hat da so nen weißen Fleck am Brüstchen. :pfeif:
Dass einmal das Wort Tierschutz erschaffen werden musste, ist eine der
blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung. Theodor Heuss

Benutzeravatar
Britta
Beiträge: 476
Registriert: So 22. Mai 2011, 19:21

Re: Herkules- Technikbeauftragter rund ums Forum

Beitragvon Britta » Sa 7. Jan 2012, 17:34

Liebe Jacqueline,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: ein wirklich hübsches Exemplar von
einem Kater :katze2: ! Und dann die Ähnlichkeit mit so vielen :angel: , auch meine Sissi
war schwarz mit einem weißen Brustfleck... :-(

Aber sein Name ist Programm oder?!? Herkules, der Starke, schließlich muss er zwei
Jobs wuppen...Hätte ich mal vor 4 Wochen wissen sollen, dass wir einen IT-Experten
im Forum haben, da hatte nämlich unser Tiger den Laptop geschrottet :angry: ... war
nur mal wieder über die Tastatur geschlendert und schwups, nix ging mehr :getlost: .
Aber so hat er wenigstens dafür gesorgt, dass ein Neuer angeschafft wurde
...äh Laptop mein ich natürlich, nicht neuer Tiger :grin: ...

Herkules Nummer hab ich mir notiert - für alle Fälle - :pfeif:

Liebe Grüße
Britta
Immer, wenn wir von Euch erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Euch gefangen, so, als wärt Ihr nie gegangen.
Was bleibt sind Liebe und Erinnerung...


Zurück zu „Lob, Kritik, Vorschläge, Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast