Vorschläge

Hier ist Platz für Wünsche, Lob und Kritik
user_62
Beiträge: 640
Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:15

Vorschläge

Beitragvon user_62 » Do 10. Mär 2011, 20:24

Hallo Nadine,

kann man wieder eine Rubrik einstellen mit dem Link zum Chat?

Kann man den Mitgliederbereich nur einsehbar für Mitglieder, wie im alten Forum, machen?

Gibts irgendeine Einstellung bei der man sehen kann wer heute schon online war?

Und zu guter letzt, weiß ich nicht ob das nur bei mir so ist, aber die ForumsUhrzeit stimmt nicht immer. Mal ist sie ne Stunde zu früh, und dann stimmt sie wieder....


Hmm, des wars fürs erste 8-)

LG
Bine

user_62
Beiträge: 640
Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:15

Re: Vorschläge

Beitragvon user_62 » Do 10. Mär 2011, 22:06

Mensch Nadine,

du bist ja schneller als die Polizei erlaubt! :D

Benutzeravatar
Nadine
Beiträge: 117
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:07

Re: Vorschläge

Beitragvon Nadine » Do 10. Mär 2011, 22:11

Hallo Bine,

vielen Dank für deine Vorschläge.

Bine hat geschrieben:kann man wieder eine Rubrik einstellen mit dem Link zum Chat?

Ist nun eingefügt mit direktem Link zum Chat.

Bine hat geschrieben:Kann man den Mitgliederbereich nur einsehbar für Mitglieder, wie im alten Forum, machen?

Schon erledigt. Den Mitgliederbereich sieht man nun wieder nur als eingeloggtes Mitglied.

Bine hat geschrieben:Gibts irgendeine Einstellung bei der man sehen kann wer heute schon online war?

Ich hab noch nicht rausgefunden, wie man es unter dem Forum "dauersichtbar" machen kann, aber wenn du oben rechts auf "Mitglieder" klickst kannst du sehen, wer wann das letzte mal hier war.

Bine hat geschrieben:Und zu guter letzt, weiß ich nicht ob das nur bei mir so ist, aber die ForumsUhrzeit stimmt nicht immer. Mal ist sie ne Stunde zu früh, und dann stimmt sie wieder...

Die Uhrzeit vom Board war falsch eingestellt. Ich hab es jetzt geändert, aber irgendwie zeigt es immer noch die falsche Uhrzeit an. Hab jetzt zwar schon x-mal aktualisiert und den Cache geleert, aber irgendwie... naja, vielleicht hüpft sie irgendwann doch noch um.

Bine hat geschrieben:Hmm, des wars fürs erste 8-)

LG
Bine

:arrow: Alles erledigt. Für weitere Vorschläge etc. bin ich immer offen 8-)

user_57
Beiträge: 1174
Registriert: Di 8. Mär 2011, 20:49

Re: Vorschläge

Beitragvon user_57 » Do 10. Mär 2011, 22:54

Bine hat geschrieben:Gibts irgendeine Einstellung bei der man sehen kann wer heute schon online war?



Bine , das siehst du ganz unten , wenn du in der Forenübersicht bist , wie im Alten Forum auch .

LG Anja

user_62
Beiträge: 640
Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:15

Re: Vorschläge

Beitragvon user_62 » Do 10. Mär 2011, 22:58

Hmm Anja,
das sind nur die die im Moment online sind. Neugierig wie ich bin, wollt ich aber auch wissen wer so den Tag verteilt schon online war ;)

Nadine,
hmm, wenn ich oben rechts auf Mitglieder klicke, seh ich nur das Registrierdatum mit Uhrzeit, aber net wann wer zum letzen mal online war.
Ahhhh, hab grad entdeckt, wenn ich auf den Namen klicke seh ichs ......

user_57
Beiträge: 1174
Registriert: Di 8. Mär 2011, 20:49

Re: Vorschläge

Beitragvon user_57 » Do 10. Mär 2011, 23:02

Aber da kannst du sehen , was die die gerade online sind machen

user_62
Beiträge: 640
Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:15

Re: Vorschläge

Beitragvon user_62 » Do 10. Mär 2011, 23:18

Ach, das meinst du Anja,
ja, das ist nicht schlecht.

Ich meinte die Forumhauptseite, da hat man im alten Forum gesehen wer gerade und wer schon online war.

maximargret
Beiträge: 2341
Registriert: Di 8. Mär 2011, 21:26

Re: Vorschläge

Beitragvon maximargret » Do 10. Mär 2011, 23:49

Ach Nadine, könntest du vielleicht die Uhr so einstellen, dass die Zeit stehen bleibt, wenn wir hier im Forum sind? Irgendwie läuft sie dann immer schneller, als wenn man zum Beispiel bei der Arbeit ist.... Nur so ´ne Idee. ;) :lol:
Dass einmal das Wort Tierschutz erschaffen werden musste, ist eine der
blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung. Theodor Heuss

Benutzeravatar
Nadine
Beiträge: 117
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:07

Re: Vorschläge

Beitragvon Nadine » Fr 11. Mär 2011, 12:22

maximargret hat geschrieben:Ach Nadine, könntest du vielleicht die Uhr so einstellen, dass die Zeit stehen bleibt, wenn wir hier im Forum sind? Irgendwie läuft sie dann immer schneller, als wenn man zum Beispiel bei der Arbeit ist.... Nur so ´ne Idee. ;) :lol:


Wenn ich das könnte...! :lol: :D

Benutzeravatar
Nadine
Beiträge: 117
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:07

Re: Vorschläge

Beitragvon Nadine » Fr 11. Mär 2011, 12:29

Betreffend die Uhrzeitanzeige des Forums habe ich den Haken jetzt gefunden.

Bei wem die Uhrzeit noch falsch angezeigt wird kann sie hier richtig einstellen:

Persönlicher Bereich (oben links) --> Einstellungen --> Meine Zeitzone (UTC + 1)

Danach sollte die Uhr auch bei euch richtig laufen :)


Zurück zu „Lob, Kritik, Vorschläge, Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast