Lob

Hier ist Platz für Wünsche, Lob und Kritik
user_56
Beiträge: 186
Registriert: Di 8. Mär 2011, 20:38

Lob

Beitragvon user_56 » Do 10. Mär 2011, 21:40

Hallo Nadine,

von mir kriegste jetzt mal ein gaaaaaaaaaaaanz dickes Dankeschön! Wenn wir Dich und das Forum nicht hätten - ganz ehrlich, mir gings anfangs so mies und dieses Forum hat mir so sehr geholfen.

Ich wünsche Dir und Deinem (baldigen?) Nachwuchs alles Gute,

liebe Grüße, Hilke

Benutzeravatar
Nadine
Beiträge: 117
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:07

Re: Lob

Beitragvon Nadine » Do 10. Mär 2011, 21:55

Hallo Hilke,

vielen lieben Dank für deine Worte. Ich freue mich, dass dieses Forum so vielen Leuten so viel bedeutet. Und ich freue mich, dass wir den "Zwangsumzug" jetzt doch ganz gut gemeistert haben.

Liebe Grüße,
Nadine

user_62
Beiträge: 640
Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:15

Re: Lob

Beitragvon user_62 » Do 10. Mär 2011, 22:00

Hey Nadine,

ich schließe mich Hilke natürlich an!!!
Das was du hier für uns alle leistet ist einfach nur super! Und das in den letzten Wochen/Tagen deiner Schwangerschaft. Hut ab!

Lg
Bine

maximargret
Beiträge: 2341
Registriert: Di 8. Mär 2011, 21:26

Re: Lob

Beitragvon maximargret » Do 10. Mär 2011, 22:00

nadse hat geschrieben:Hallo Hilke,

Und ich freue mich, dass wir den "Zwangsumzug" jetzt doch ganz gut gemeistert haben.

Liebe Grüße,
Nadine


Hallo Nadine,

"ganz gut gemeistert haben" ist gut. Du bist einfach zu bescheiden. Läuft doch super! Hast du schon eine Wand frei gemacht für alle deine Tommy Orden??? :D

GLG Margret
Dass einmal das Wort Tierschutz erschaffen werden musste, ist eine der
blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung. Theodor Heuss

user_57
Beiträge: 1174
Registriert: Di 8. Mär 2011, 20:49

Re: Lob

Beitragvon user_57 » Do 10. Mär 2011, 22:17

maximargret hat geschrieben: Hast du schon eine Wand frei gemacht für alle deine Tommy Orden??? :D

GLG Margret


Wand :shock: .Ich glaub , da muss ein Anbau her .

Liebe Nadine ,auch von mir ein ganz dickes Lob und Danke schön . We are back again .

Liebe Grüße

Anja 2

Benutzeravatar
Nadine
Beiträge: 117
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:07

Re: Lob

Beitragvon Nadine » Do 10. Mär 2011, 22:28

Ihr seid echt super lieb! *knuddel*

Als nächstes muss ich wohl die Smilies anpassen. Hier gibts ja nicht mal 'nen Knuddelsmilie :D

Lg, Nadine

maximargret
Beiträge: 2341
Registriert: Di 8. Mär 2011, 21:26

Re: Lob

Beitragvon maximargret » Do 10. Mär 2011, 22:45

Einen Knuddelsmilie vermisse ich auch. Der fehlt wirklich!
Dass einmal das Wort Tierschutz erschaffen werden musste, ist eine der
blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung. Theodor Heuss

user_57
Beiträge: 1174
Registriert: Di 8. Mär 2011, 20:49

Re: Lob

Beitragvon user_57 » Fr 11. Mär 2011, 00:44

und ein Tommy Orden ;)

user_113
Beiträge: 424
Registriert: Di 2. Aug 2011, 09:58

Re: Lob

Beitragvon user_113 » Do 4. Aug 2011, 16:19

Liebe Nadine,

unser Kater Rudi ist am Montag gestorben. Seitdem sind wir hier in Deinem Forum und fühlen uns sehr sehr wohl unter Gleichgesinnten.
Natürlich haben wir sofort gesehen, dass Dein Tommy auch ein schwarzes niedliches Kerlchen ist. Die schwarzen kleinen bringen genauso viel Sonnenschein, Liebe und Herzlichkeit in unsere Herzen, wie die rot/weißen, die grau/weißen, die wie auch immer getigerten, gepunkteten und und und.

Sie alle sind so liebenswert und bereichern unser Leben ungemein.

Vielen vielen Dank an Dich für diese tolle Tommy-Seite und für dieses tolle Forum mit all seinen wunderbaren Menschen, die hier schreiben.

P.S. Ich wollte Dich bei unserem allerersten Schriftverkehr im Forum nicht verletzen und hoffe, dass Du das genauso siehst.

Aber mein Herz, unser aller Herz, ist noch so voller Trauer, da steht man manches Mal einfach neben sich.

Liebe Grüße an Dich

Peter, Claudia, Sabrina, Mario und natürlich auch von Rudi

user_110
Beiträge: 452
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:59

Re: Lob

Beitragvon user_110 » Sa 6. Aug 2011, 11:48

Hallo Nadine,

auch ich möchte mich für dieses wunderbare Forum und bei all seinen netten Mitgliedern bedanken.
Meine kleine Cleo wurde heute vor 2 Wochen überfahren :traurig: und meine Trauer ist unendlich.
Aber Dank des Forums kann ich mich mit Gleichgesinnten austauschen, lustige Geschichten über das RBL lesen und ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich hier mit meinem Kummer nicht alleine bin.
Die Geschichten über die einzelnen Kätzchen berühren mich sehr und gleichzeitig empfinde ich Freude, weil ich weiss, dass alle Kätzchen bei ihren "Eltern" ein wunderbares Zuhause hatten.

Das alles ist eine grosse Hilfe für mich, denn es gibt leider auch sehr viele Menschen, die so gar kein Verständis dafür haben, wenn man über den Tod seines Tieres verzweifelt.

Einen großen Dank an alle. :danke:
Viele liebe Grüe von
Christiane und Finchen (Cleo's Schwester, die jetzt mit unseren beiden Dackeln Bobby und Sally Haus und Garten bewacht) :katze1:


Zurück zu „Lob, Kritik, Vorschläge, Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast