Lob

Hier ist Platz für Wünsche, Lob und Kritik
user_113
Beiträge: 424
Registriert: Di 2. Aug 2011, 09:58

Re: Lob

Beitragvon user_113 » Sa 6. Aug 2011, 12:30

Ja Christiane,

wie dumm und oberflächlich Menschen sind, habe ich gerade eben wieder bewiesen bekommen.

Habe einem Bekannten von unserem Rudi erzählt und von seinen mutigen Revierkämpfen und seine letzten Tage geschildert.

Daraufhin sagte er nur "Das hat er nun davon, der Hurenbock".

Da bleiben einem einfach nur die Worte weg.

Ganz liebe Grüße an Dich, aber auch immer an Nadine, bei der ich mich ganz herzlich für diese wunderbare Möglichkeit des Gedankenaustausches bedanke.

Peter, immer auch mit Claudia und Rudi an seiner Seite

P. S. Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

(Albert Einstein)


Zurück zu „Lob, Kritik, Vorschläge, Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast