Für Roxy

Alles zum Thema Trauer, Trauerverarbeitung und mit der Trauer leben
Roxy

Re: Für Roxy

Beitragvon Roxy » Di 4. Sep 2018, 22:10

Danke liebe sanne

dass Du an Roxy gedacht hast.

:heart: liche Grüße

Doris

sanne

Beitragvon sanne » Do 13. Sep 2018, 00:06

Ach Doris, es nimmt kein Ende heut um 14.35 ( Ortszeit)
müssten wir unserer, geliebte Teufi über die Brücke gehen lassen
Ich kann nicht mehr :bawling: :bawling: :bawling: ;-)

Werd die nächsten Tage mehr auf kikis Seite dazu schreiben, im Moment geht gar nix mehr ausser :bawling: :bawling: :bawling:

In jeder Traene lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt

Fiona

Beitragvon Fiona » Do 13. Sep 2018, 17:29

Liebe Sanne :heart: :smilie_tra_149:

Ach man, es reißt eben nicht ab :-(

Es gibt leider keine Worte, die trösten können :-(

Lieben Gruß :smilie_tra_149: :smilie_tra_149:

Fiona, in Gedanken bei Dir :heart:

Für Teufi :heart: :kerze2:

Roxy

Beitragvon Roxy » Fr 14. Sep 2018, 21:28

Liebe sanne,

mir fehlen die Worte.
Erst Leo und jetzt Dein Teufi. Vielleicht sind die beiden jetzt schon zusammen im RBL.

Für Teufi :kerze2:

Ich grüße und drück Dich. :heart: :heart:

Doris

sanne

Beitragvon sanne » Di 18. Sep 2018, 00:14

Vielen, lieben dank für deine mitfühlenden Zeilen und deinen Trost, weiß ich doch wie schwer es ist, besonders wenn man selbst noch im Trauerloch steckt.

Ich denke dein Roxy schaut jeden Tag vom Regenbogenland voller Liebe und Dankbarkeit zu dir herunter, sie denkt an dich wie du an sie voll inniger Liebe.

Für deinen Roxy :heart: :kerzeweiss: :heart

Und eine :smilie_love_351: für dich
Sanne mit ihren Engeln im :heart:

In jeder Traene lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt

Roxy

Beitragvon Roxy » Sa 22. Sep 2018, 12:43

Liebe sanne,

ja, ich bin immer noch sehr traurig dass Roxy nicht mehr da ist. Er war meine erste große Katzenliebe und wird es immer bleiben. Aber es tröstet mich auch ein bisschen hier Menschen zu treffen, die den gleichen Kummer und Schmerz haben, man fühlt sich nicht so allein und findet die Kraft auch ein bisschen zu trösten.
Leo, Teufi und Roxy spielen sicher schon zusammen und freuen sich, wie schön es im Regenbogenland ist. Roxy musste erst lernen, in einer Gemeinschaft zu leben, er war ja ein "Einzelkind", aber das hat er sicher gut geschafft, dank der anderen, die ihn lieb aufgenommen haben, so wie sie jetzt Leo und Teufi aufgenommen haben.
Von :heart: alles Liebe für Dich.

Doris

Für Leo :kerze2:
Für Teufi :kerze2:
Für alle anderen Engelchen :kerze2:

Roxy

Beitragvon Roxy » Sa 22. Sep 2018, 13:01

Für Roxy :kerze2:

hoffentlich hast Du mich nicht vergessen. Geht es Dir gut?
Ich muss so oft Dein Bild im Flur anschauen, dauernd komme ich daran vorbei. Du warst so ein hübscher roter Kater. Manchmal habe ich Dich Berni genannt wegen Deiner Bernsteinaugen. Ich glaube, das hast Du auch verstanden. Zum Schluss, als Du so krank warst, waren sie ganz trüb geworden. Aber da, wo Du jetzt bist, ist alles wieder gut. Das tröstet mich ein bisschen.
Weisst Du noch, dass morgen, der 23. September ein besonderer Tag war? An diesem Tag vor 19 Jahren habe ich Dich aus dem Tierheim zu mir nach Hause geholt. Der Start war etwas holprig, denn ich hatte Deinen Umzug vorher nicht mit der Vermieterin abgeklärt, die auch noch im selben Haus wohnte und es wird nicht überall geduldet, jedenfalls 1999 war das noch der Fall. Aber mit ein bisschen Schummelei von meiner Seite und Deinem treuherzigen Blick und dem ganzen Charme Deiner 4 Monate haben wir es zusammen hingekriegt und Du wurdest schnell in die Hausgemeinschaft aufgenommen. Du hast gespürt, dass es um Dein neues Zuhause geht und dass Du Frauchen ein bisschen helfen musst. Aber ich hätte Dich sowieso nie mehr hergegeben.
Irgendwann sehen wir uns wieder, warte auf mich. Bis dahin bist Du fest in meinem :heart:

sanne

Beitragvon sanne » Di 25. Sep 2018, 20:06

Liebe Doris :smilie_love_351:

Aus jeder deiner Zeilen spürt man die Tiefe und innige liebe zu deinem Roxy.
Er war bestimmt ein ganz besonderer Kater, ein roter halt und die sind sowieso immer was ganz besonderes.
Ich kann es nicht erklären, aber es ist so.
Mein Bärle, war auch ein roter er war und ist "The Love of my Life", auch unser Kirby , unsere Kiki, unsere Jara waren rote und ebenso besonders, nun hab ich nur noch Simba unser letzter roter.und draussen noch den Clearance, auch ein roter und Leo war auch ein roter.
Du siehst auch ich liebe rote Fellnasen ganz besonders

Ich denke, dein Roxy hat sich gut mit Teufi und Leo und all den anderen Fellengeln angefreundet, bestimmt erzählt er ihnen von dir. Und ollis rrruudi ist fleißig dabei ihnen das knistern zu lernen und dann werden wir bestimmt viele Zeichen erhalten, wir müssen nur lernen genau hinzusehen.
Es ist schwer ohne sie auszukommen, sie fehlen einfach zu sehr. Erinnerungen sind zwar schön, doch sie sind auch schmerzvoll und machen einen so traurig, weil man weiß es kommen keine neuen mehr hinzu.
Und man muss von den vergangenen zehren.

Für Roxy :heart: :kerzeweiss: :heart:

Für alle Engelchen :heart: :kerzeweiss: :heart:

Und eine tröstende Umarmung für dich

Liebe Grüße sanne

Montecore

Beitragvon Montecore » Mi 26. Sep 2018, 11:45

Für Roxy :kerze1:

Roxy

Beitragvon Roxy » Di 2. Okt 2018, 20:55

Danke lieber Thomas

:heart: liche Grüße von Doris

Zurück zu „Trauer“