Für Roxy

Alles zum Thema Trauer, Trauerverarbeitung und mit der Trauer leben
Roxy
Beiträge: 49
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:24

Re: Für Roxy

Beitragvon Roxy » Mo 26. Nov 2018, 18:58

Hallo Rene,

ich habe die Geschichte von deinem Gräuli gelesen, sehr traurig. Er war noch so jung und hätte noch viele schöne Jahre bei dir verbringen können.
Man vermisst sie immer, egal wie lange man mit ihnen zusammen war. Sie schleichen sich auf ihren Samtpfoten in unser Herz und da bleiben sie für immer.
Ich bin sicher dass sich Gräuli und Roxy ganz wunderbar verstehen und mit vielen anderen Freunden sehr glücklich sind.
Vielleicht gebe ich irgendwann wieder einer Fellnase ein Zuhause, aber im Moment tut mir das alles noch so weh. Es bleibt jetzt erst mal Mini, der Pflegekater.
Ich wünsche Dir auch alles Gute.
Doris

Für Gräuli :kerze2:

Roxy
Beiträge: 49
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:24

Re: Für Roxy

Beitragvon Roxy » Mo 26. Nov 2018, 18:59

Für Roxy :heart: :kerze2: :heart:

Vor einem halben Jahr um diese Zeit warst du nicht mehr da :smilie_tra_151:

sanne
Beiträge: 1082
Registriert: Di 26. Jan 2016, 19:54
Wohnort: lehigh acres, florida

Re: Für Roxy

Beitragvon sanne » Mo 26. Nov 2018, 23:37

Für deinen Roxy :heart: :kerzeweiss: :heart:

Der heute ganz sicher genauso an dich denkt, wie du an ihn.
Der vom RB herunter schaut , mit einem Lächeln im Gesicht , daß dir sagen soll " ich lieb dich auch für immer"

Eine tröstende Umarmung für dich
Sanne :smilie_tra_149:

In jeder Traene lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt

Roxy
Beiträge: 49
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:24

Re: Für Roxy

Beitragvon Roxy » Do 29. Nov 2018, 20:08

Danke Sanne, dass Du mit mir an Roxy denkst

:heart: liche Grüße
Doris

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 2085
Registriert: Di 8. Mär 2011, 21:11

Re: Für Roxy

Beitragvon Olli » Do 29. Nov 2018, 20:36

:heart: :kerzeweiss: :heart:

Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 6121
Registriert: Do 12. Mai 2011, 23:08

Re: Für Roxy

Beitragvon Andrea » Do 29. Nov 2018, 20:43

Für Roxy :wub: :heart: :kerzeweiss: :heart:
und eine dicke :smilie_tra_149: :smilie_love_351: für Dich liebe Doris!

Alles Liebe
Andrea
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient.
Aber jede Pfote!

Roxy
Beiträge: 49
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:24

Re: Für Roxy

Beitragvon Roxy » Mo 3. Dez 2018, 14:28

Liebe Andrea, lieber Olli,

Vielen Dank.

:heart: liche Grüße
Doris

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 1519
Registriert: Di 8. Mär 2011, 20:43
Wohnort: Erfurt

Re: Für Roxy

Beitragvon Susanne » Mo 3. Dez 2018, 23:35

Eine Kerze für Roxy :kerzeweiss: - und ein ganz herzlicher :heart: Gruß an Dich, liebe Doris.

Auch ich würde mich freuen, wenn Du Dich unserer WhatsApp-Gruppe anschließen würdest. Ich fürchte - wie vermutlich viele hier - dass sonst die hier geknüpften Kontakte, die nicht anders "abgesichert" sind, einschlafen werden.
Und die jährlichen Treffen sind ein echtes Highlight - in 2019 möchte ich unbedingt wieder dabei sein :hurra: .

Sei ganz lieb gegrüßt von Susanne

Roxy
Beiträge: 49
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:24

Re: Für Roxy

Beitragvon Roxy » Fr 7. Dez 2018, 18:34

Liebe Susanne,

vielen Dank für Deine lieben Worte. Roxy fehlt mir schon sehr. Es wird mein erstes Weihnachten ohne ihn. Ich habe ihm immer extra Leckerlis geschenkt. Alles vorbei.
Wir wussten da ja schon, dass er krank ist, aber ich hätte nie und nimmer gedacht, dass es das letzte Weihnachten sein wird. Wir hatten alles noch gut im Griff und ich dachte, wir packen das noch einmal. Es sollte nicht sein und das Vermissen bleibt :smilie_tra_151:

Dir alles Gute
und :heart: liche Grüße
Doris
:smilie_love_351:

Roxy
Beiträge: 49
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:24

Re: Für Roxy

Beitragvon Roxy » Mo 10. Dez 2018, 18:48

Roxy, mein Engel,

bald kann ich dir hier nichts mehr erzählen, aber das musst du schnell noch wissen.
Ich habe mir was ausgedacht. Immer wenn auf dem Baum vor meinem Schlafzimmerfenster ein paar Tauben übernachten, denke ich, dass du die geschickt hast um mir zu sagen, dass es dir gut geht und du an mich denkst. Heute sitzen wieder welche da. Es sind immer so 3 oder 4. Ich weiss, die meisten Menschen mögen keine Tauben, ich schon, ich schaue immer, ob sie gekommen sind.
Roxy, klingt dir das zu verrückt? Egal, ich nehme es als Zeichen von dir.
Ich denke so oft, wie schön es wäre wenn du hier bei mir wärst.
Lass es dir gutgehen im RBL, mein roter Freund.
Ich hab dich lieb für immer.

Dein Frauchen


Zurück zu „Trauer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste