Ich habe meine Katze über Skype gesehen...

Alles zum Thema Trauer, Trauerverarbeitung und mit der Trauer leben
Xenia
Beiträge: 38
Registriert: Do 1. Jan 2015, 04:07
Kontaktdaten:

Ich habe meine Katze über Skype gesehen...

Beitragvon Xenia » So 11. Jan 2015, 20:01

Minka ist ja nach wie vor bei meiner Oma ,Luna die verschwundene Tochter machte mir bis jetzt sorgen..

Gerade haben machen wir aber Skype und da habe ich nach Minka gefragt. Sie wissen ja alle das ich nur Minka will ,und so..
Und da habe ich sie gegerade gesehen und habe geweint. Und natürlich weiß meine Mama das. Ich habe in Serbien ja versucht um sie zu kämpfen , aber immer wenn mein Vater mir streng sagte das er die Katze nicht mag und so..
Also ich hab Grad geweint. Und mich vor der Kamera vertseckt und ich versteh einfach nicht wieso meinen Vater genau MEINE Minka ekelt!! Ich hab sie Grad in der Kamera gesehen.. und da sind halt all die gefühle wieder.. und eigentlich mag minka mich glaube ich gar nicht und Luna auch nicht, ich versteh gar nichts mehr . Ich musste auch um diese Katze hier kämpfen den mein Vater wollte eigentlich gar keine.. ich vermisse sie so.. :bawling: und ich weiß ich plappere nur noch Blödsinn während die Grade weiter reden.. ich will sie doch nur bei mir haBen !!! Und ich müsste eigentlich für den Geschichte test übermorgen lernen!! Da werde ich sicher auch durchfallen ! Wieso mögen sie mich nicht ???? Sie bedeutet mir alles und mich hat sie sicher schon vergessen. :bawling: wieso passiert nicht endlich etwas?? Wieso habe ich nicht den Probleme lösenden einfall !! Kein Wunder das die Leute die mir wichtig sind nicht da sind oder nicht echt !! :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Zurück zu „Trauer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast