Unser gemeinsamer weg !

Hier ist Platz für Gedichte und Geschichten (bitte ausschließlich eure eigenen)
user_980
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 10:56

Unser gemeinsamer weg !

Beitragvon user_980 » Di 17. Apr 2012, 07:51

Kascha geboren im april 1992
gestorben 10.4.2012

mein liebling im april 1992 beim spatzieren gehen in meiner heimat Monheim am rhein sah ich dich als kleines kätzchen an der bücherei sitzen nach stunden langen spielen und schmusen habe ich dich einfach auf den arm genommen und mit nach hause genommen .ohman das gab erstmal ärger mit den eltern naja da ich ziemlich gebettelt habe das wir dich behalten können stimmten meine eltern ein natürlich wurden erstmal überall zettel und zeitungsanzeigen auf gegeben ob dich jemand vermisst naja ich habe gehofft das sich niemand melden würde und du für immer bei mir bleiben könntest ,nach 12 wochen hat sich immer noch niemand gemeldet dann warst du entgültig teil der familie !du warst immer bei mir hast bei mir im zimmer geschlafen meine schulzeit mitgemacht und wenn es da streß gab warst du ja dann da dir konnte man immer alles erzählen warst ein geduldiger zuhörer beim ersten liebeskummer hast du mir trost gespendet und auch meinen ersten job hast du mit gemacht du hast mich beim erwachsen werden begleitet umso schwerer is es jetzt ich vermisse dich so sehr und in meinem Herzen is ein großes loch und tiefer schmerz denn nach 20 wunderbaren jahren wo du immer für mich da warst fehlt mir jetzt meine 2 hälfte . es is sehr still ohne dich und ich hoffe das du nun angekommen bist und es dir dort wo du nun bist gut geht .irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder bis es soweit is trage ich dich im herzen und erinnerungen immer bei mir ich werde dich nie vergessen meine kaschi .

Ruhe in Frieden

In ewiger Liebe deine Katzen Mama

Zurück zu „Gedichte und Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast