Montecore Abschied

Hier könnt ihr euch über den letzten Weg eurer Katze austauschen und Trost finden
Kasimir
Beiträge: 784
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 02:15

Re: Montecore Abschied

Beitragvon Kasimir » Mi 30. Mai 2018, 23:15

Danke lieber Thomas,

dass du an Kasi u. Alvaro denkst. :heart:

LG

Eveline
Kasi + Alvaro für immer im :heart:

sanne
Beiträge: 1045
Registriert: Di 26. Jan 2016, 19:54
Wohnort: lehigh acres, florida

Re: Montecore Abschied

Beitragvon sanne » Di 19. Jun 2018, 23:09

Fuer monti :heart: :kerzeweiss: :heart:

Der immer in thomas :heart: ist

In jeder Traene lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt

Montecore
Beiträge: 452
Registriert: Di 10. Nov 2015, 11:21

Re: Montecore Abschied

Beitragvon Montecore » Mo 23. Jul 2018, 11:03

Lieber Monti,
schon wieder ist ein Monat rum und schon seit zweinhalb Jahren bist Du nicht bei mir :-(
Wir sitzen viel im Garten und beobachten die Katzen, meist liegen Sie faul auf den Sonnenliegen und wir müssen sehen wo wir Platz finden :errm:

Herrmann und Else von nebenan sind jetzt so oft bei uns, die Leute von denen sind im Urlaub und die Nachbarin die sie füttern soll meinte gestern, Sie hat den Hermann fünf Tage nicht gesehen. Sie war schon froh das Er bei uns ist aber fünf Tage ohne Nachfragen?? Sie weiß doch wo wir wohnen?? :suspekt:

Spät Abends gehen die beiden immer raus, das ist einerseits gut damit es Nachts keine Zankereien gibt aber ich hoffe immer denen passiert nichts :unsure: Bitte achte auf die Beiden, ich habe Sie schon sehr ins :heart: geschlossen. Hermann liegt gerne auf meinem Schoß das machen unsere ja nicht. Du bist auch manchmal auf den Schoß gekommen, habe mich immer so gefreut :blush: :wub:

In deinen letzen Tagen warst Du oft unten im Kratzbaum, einmal bin ich in der Mittagspause zu Dir gekommen und Du bist dann aus Deinem Versteck gekommen und auf meinen Schoß, ich war so glücklich und gleichzeitig fielen ein paar Tränen auf Deinen Pelz :smilie_tra_151:

Ach Monti, sechs Katzen liegen manchmal bei uns rum, mit Dir wäre das sicher nicht möglich gewesen, hättest die vertrieben. Der Gusti rechts von uns vertreibt auch alle Katzen :smilie_tier_124: . Mit dem hättest Du sicher Revierkämpfe gehabt. Du warst so stark und konntest richtig wild werden :smilie_tier_117:
Ich denk an Dich und bedanke mich für Deine Hilfe :angel:

Dein Thomas

Benutzeravatar
Fiona
Beiträge: 2295
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 00:56

Re: Montecore Abschied

Beitragvon Fiona » Mo 23. Jul 2018, 14:16

Für Monti :heart: :kerze2: :kerze2: :heart:

Für Dich, lieber Thomas :smilie_tra_149:

l.G. Fiona

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 2062
Registriert: Di 8. Mär 2011, 21:11

Re: Montecore Abschied

Beitragvon Olli » Mo 23. Jul 2018, 17:50

für monti......
Bild

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 1495
Registriert: Di 8. Mär 2011, 20:43
Wohnort: Erfurt

Re: Montecore Abschied

Beitragvon Susanne » Mo 23. Jul 2018, 19:03

Eine Kerze für Montecore :kerzeweiss: , er hätte bestimmt sein Vergnügen mit der jetzigen Katzenschar gehabt - und gezeigt, dass er der Chef :devil: ist.

Lieber Thomas, in liebevollem Gedenken an Monti - und mit liebem Gruß an die Katzen und Kater, die jetzt Eure Fürsorge genießen dürfen :smilie_tier_117: :smilie_tier_124: :kissing: .

Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 6102
Registriert: Do 12. Mai 2011, 23:08

Re: Montecore Abschied

Beitragvon Andrea » So 29. Jul 2018, 13:22

Für Monti :wub: :heart: :kerzeweiss: :heart:
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient.
Aber jede Pfote!

Kasimir
Beiträge: 784
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 02:15

Re: Montecore Abschied

Beitragvon Kasimir » Mi 1. Aug 2018, 21:12

LIeber Thomas,

ganz schön groß ist eure Katzenschar nun geworden.
Auch wenn Monti sie vllt. vertrieben hätte, von oben schaut er sicher wohlwollend zu.
Sicher ist er einvstanden, dass ihr euch liebevoll um alle kümmert. :-)

Liebe Grüße

Eveline

Für Monti :kerzeweiss: :heart:
Kasi + Alvaro für immer im :heart:

Montecore
Beiträge: 452
Registriert: Di 10. Nov 2015, 11:21

Re: Montecore Abschied

Beitragvon Montecore » Di 7. Aug 2018, 17:01

Liebe Fiona, Andrea, Susanne, Eveline und Olli,

vielen Dank das Ihr hier mit mir meinem Monti gedenkt :heart:

Ganz liebe Grüße

Thomas

sanne
Beiträge: 1045
Registriert: Di 26. Jan 2016, 19:54
Wohnort: lehigh acres, florida

Re: Montecore Abschied

Beitragvon sanne » Do 30. Aug 2018, 19:04

Fuer monti :heart: :kerze1: :heart:

Der schmunzelnd vom regenbogenland zuschaut, wie deine katzenfamilie waechst.

Ganz liebe gruesse
Sanne

In jeder Traene lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt


Zurück zu „Vorbereitung auf den Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast