Montecore Abschied

Hier könnt ihr euch über den letzten Weg eurer Katze austauschen und Trost finden
Benutzeravatar
r.steglitz
Beiträge: 120
Registriert: Di 14. Mär 2017, 18:32
Wohnort: Magdeburg

Re: Montecore Abschied

Beitragvon r.steglitz » Sa 24. Nov 2018, 01:53

Ach Thomas,
von mir eine Kerze für deinen geliebten Monti :kerze1:

Montecore
Beiträge: 461
Registriert: Di 10. Nov 2015, 11:21

Re: Montecore Abschied

Beitragvon Montecore » Di 4. Dez 2018, 18:56

Lieber Monti,

bald jährt sich Dein Todestag zum drittem Mal :-(

Vor drei Jahren war das die schlimmste Adventszeit für mich, es ging Dir so schlecht und ich konnte Dir gar nicht helfen :-(

Eben habe ich die ersten Seite hier kopiert und abgespeichert, damit die Einträge nicht verloren gehen.
Traurig das es das Kater Tommy bald nicht mehr geben wird :smilie_tra_077:

Ich denke immer noch so oft an Dich und Du bleibst für immer in meinem Herzen :heart:

Für immer Freunde :smilie_love_351:

Dein
Thomas
mit Albano, Romina, Fussi, Tommy und auch den beiden Nachbarskatzen Else und Hermann die irgendwie nicht mehr gehen möchten :wub:

Montecore
Beiträge: 461
Registriert: Di 10. Nov 2015, 11:21

Re: Montecore Abschied

Beitragvon Montecore » Fr 7. Dez 2018, 13:40

Lieber Monti,

heute vor drei Jahren bist Du in unseren Armen eingeschlafen.
Ich habe Dich noch lange festgehalten, Deine schönen Pfoten haben sich noch leicht bewegt, zum Glück hatte unser lieber Tierarzt mich vorgewarnt, dass es ganz normal ist das Deine Muskeln noch zucken. :fuercht:
Es war ein furchtbarer Tag, nach einer ganz schlimmen Zeit. :sick:

Seitdem ist viel passiert, ich habe versucht etwas für Deine Artgenossen zu tun, da Du ja ein Testament gemacht hattest wurden Rominchen und Adamo von Dir beerbt. Später zog dann der kleine Fussi bei uns ein und in diesem Jahr folgte unser Tommy :smilie_tier_117: :smilie_tier_117: :smilie_tier_117: :smilie_tier_117:

Damit nicht genug besuchen uns die beiden Nachbarskatzen ständig, Du hättest die direkt vertrieben aber unsere Lieben lassen Sie gewähren :angel:

So dreht sich unser Altag fast nur noch um die Fellnasen, wer hätte das gedacht :whistling:

Manchmal wird es uns ein bisschen viel und Du hast bestimmt Spaß das Gewusel von oben an zu gucken :blush:

Wenn Du plötzlich bei uns auftauchen würdest, da gäbe es sicher von Dir nur ein Knurren und alle würden reiß aus nehmen :unsure:
Aber da Du ja im Regenbogenland bist seit Ihr ja alle Freunde und ich weiß da Du unsere Katzen lieb begrüßen würdest :angel: :smilie_love_351:

Monti, dies wird der letzte Eintrag zu Deinem Todestag hier werden. Das stimmt mich schon traurig :smilie_tra_077:

Aber Du bleibst in meinem Herzen :heart: und ich werde Dich nie vergessen. :kuss:

Pass auf uns auf, achte auch auf die Katzen hier aus dem Forum, begrüße ganz lieb die Fiona und zeig Ihr mal Deinen weichen Bauch :wub:

Für immer

Dein
Thomas
:kerzeweiss:

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 2085
Registriert: Di 8. Mär 2011, 21:11

Re: Montecore Abschied

Beitragvon Olli » Fr 7. Dez 2018, 13:52

:heart: :kerzeweiss: :heart:


Zurück zu „Vorbereitung auf den Abschied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste