Dankeschön

Informationen zum Forum und Bekanntmachungen
Miezlein
Beiträge: 23
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 08:53

Dankeschön

Beitragvon Miezlein » Mi 28. Jun 2017, 06:27

Guten Morgen,

hiermit möchte ich mich, bei allen bedanken, die mir in meiner großen und sehr tiefen Trauer beigestanden haben und vllt. noch werden :smilie_schild_033: :heart: insbesondere bei Andrea :heart: Dankeschön.


:kerze2: :heart: :heart: :heart: für mein überalles und unvergessenes geliebtes Miezlein :smilie_tra_151:
:kerze2: :kerzeweiss: :heart: :heart: <... für Eure geliebten und bei Euch im Herzen Fellnäschen :smilie_tra_151:

Grüße Gabi :smilie_tra_077: :smilie_tra_151:

Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 5896
Registriert: Do 12. Mai 2011, 23:08

Re: Dankeschön

Beitragvon Andrea » Do 29. Jun 2017, 18:53

Liebe Gabi,

es freut mich, wenn Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlst. :smilie_tra_149:
In der Trauer um seine geliebte Fellnase ist es wichtig, einen Ort zu haben, wo man seine Gefühle zeigen darf. :smilie_tra_151:
Den Ort haben wir hier Dank Nadine bekommen. Leider wird man meist nach ein Paar Tagen von den meisten Mitmenschen
im eigenen Umfeld gar nicht mehr so wirklich verstanden.... :-(

Alles Liebe und viel Kraft weiterhin.
Andrea

P.S. Hin und wieder schreiben manche von uns unter "Gedichten und Geschichten - Neulich im Regenbogenland"
eine Geschichte über unsere Engelchen. Habe heute wieder eine Geschichte geschrieben.
Dein Miezlein :wub: ist schon fleißig bei den Unternehmungen mit ihren neuen Freunden dabei. :D
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient.
Aber jede Pfote!


Zurück zu „Willkommen im Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast