WICHTIGE INFO

Informationen zum Forum und Bekanntmachungen
Benutzeravatar
Nadine
Beiträge: 117
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:07

Re: WICHTIGE INFO

Beitragvon Nadine » Mo 26. Nov 2018, 21:47

Ihr Lieben,

ich möchte mich an dieser Stelle bei euch Bedanken! Bei allen lieben Menschen, die dieses Forum (und vorher auch das Gästebuch) mit Leben gefüllt haben und die sich so wunderbar umeinander gekümmert haben. Trauernde, die in dieses Forum gefunden haben wurden freundlich und respektvoll empfangen. Ohne euch hätte dieses Forum schon lange nicht mehr existiert!

Montecore hat geschrieben:Leider ist es aber ein Trend, das die klassischen Foren nicht mehr besucht werden. Immer weniger Besucher finden diesen Weg, auf Facebook gibt es große Gruppen um Katzen und auch um die Trauer.

Das sehe ich auch so. Alles hat eben seine Zeit und die genutzten Medien bzw. Plattformen ändern sich.

Ich werde nie vergessen, was aus meiner kleinen Idee, meine Trauergefühle auf einer Homepage mit anderen zu teilen, geworden ist.
Ich hoffe, ihr tragt Tommys Homepage und die erlebte Zeit ein Stück in eurem Herzen :smilie_tra_151:

Ganz viele liebe Grüße
Nadine

maximargret
Beiträge: 2341
Registriert: Di 8. Mär 2011, 21:26

Re: WICHTIGE INFO

Beitragvon maximargret » Mi 28. Nov 2018, 21:05

Nadine hat geschrieben:Ich werde nie vergessen, was aus meiner kleinen Idee, meine Trauergefühle auf einer Homepage mit anderen zu teilen, geworden ist.
Ich hoffe, ihr tragt Tommys Homepage und die erlebte Zeit ein Stück in eurem Herzen :smilie_tra_151:


Liebe Nadine,

damals wusste ich nicht ein noch aus vor Trauer, meine Schwester wollte mir so gerne helfen, konnte es aber nicht. So hat sie Tommys HP für mich gefunden. Dafür werde ich ihr ewig dankbar sein. Dir werde ich ewig dankbar sein für Deine "kleine" Idee, die sich zu etwas ganz Großem entwickelt hat. So wie ich meine Maxi und die mit ihr erlebte Zeit in meinem Herzen verankert habe, habe ich auch Tommys Homepage und die Menschen und ihre Liebsten in meinem Herzen verankert. :wub:

Es fällt mir schwer zu realisieren, dass Tommys HP Ende des Jahres vom Netz geht. Aber auch ich weiß, alles hat seine Zeit.

Hab unendlich Dank, Nadine! :smilie_love_351:

Alles Liebe für Dich und die Deinen!

Margret
Dass einmal das Wort Tierschutz erschaffen werden musste, ist eine der
blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung. Theodor Heuss

Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 6121
Registriert: Do 12. Mai 2011, 23:08

Re: WICHTIGE INFO

Beitragvon Andrea » Do 29. Nov 2018, 21:29

Liebe Nadine,

Tommys Hompage mit Tommy und Gina hat einen festen Platz in meinem Herzen :heart: ,
nie werde ich die Forumszeit vergessen. :smilie_tra_077: :smilie_tra_151: :-(

Ich hätte mich 2011 als ich meine geliebte Lucy gehen lassen musste in der Trauer verloren.
Dank Dir, bin ich hier auf so tolle Menschen getroffen, so viel Warmherzigkeit wie hier,
findet man leider nicht oft im Leben.
Die Worte von Margret sind so treffend...
Liebe Nadine, Deine damals kleine Idee hat sich wahrlich zu etwas ganz Großes und Besonderes entwickelt :heart:
:smilie_schild_033: :smilie_schild_033: :smilie_schild_033: :smilie_schild_033: für alles!

Alles Liebe für Dich und Deine Familie
Andrea
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient.
Aber jede Pfote!

anjaundmini
Beiträge: 1689
Registriert: Di 8. Mär 2011, 21:24
Wohnort: Arnstadt

Re: WICHTIGE INFO

Beitragvon anjaundmini » Sa 8. Dez 2018, 11:21

Liebe Nadine,

wenn ich im Januar 2010 Deine, Tommy Seite nicht gefunden hätte, weiß ich nicht wie ich die Trauer um mein Mädchen geschafft hätte. Auch jetzt, füllen sich gerade wieder meine Augen mit Tränen. Diese Seite hat mir das Leben gerettet.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe :heart:
Läuft Dir das Glück in die Arme -
nimm es - halte es fest -
und lass es nie weider los


Zurück zu „Willkommen im Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast