Claudia Ludwig gekündigt "Tiere suchen ein Zuhause "

Erlebnisse, Erfolge, Hilfeanfragen, Infos
user_423
Beiträge: 55
Registriert: Di 7. Feb 2012, 12:03

Claudia Ludwig gekündigt "Tiere suchen ein Zuhause "

Beitragvon user_423 » Mi 29. Feb 2012, 14:48

Hallo liebe Tierfreunde,

wahrscheinlich hat es jeder schon gehört oder gelesen, daß die Moderatorin und Journalistin Claudia Ludwig vom WDR die Kündigung erhalten hat und die Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" bald von einer jüngeren Kollegin moderiert werden soll.
Wer sich über diese Entscheidung aufregt und Solidarität mit dieser engagierten Tierschützerin zeigen möchte, der ist herzlich eingeladen zu einer Protestveranstaltung des Tierheims Köln Dellbrück am Freitag, den 02.03.2012 von 13.00-17.00 Uhr in Köln am Wallrafplatz, nähere Informationen gibt es auf der Homepage des Tierheims.
Laut tel. Rücksprache mit dem Tierheim soll es um 14.00 Uhr einen Pressetermin geben, es ist jederzeit möglich, auch noch später dort aktiv zu werden. Willkommen sind auch selbstgemachte Plakate. Ich selber werde mit meinen Kindern ein solches basteln und hoffe ab 14.30 Uhr selber dort sein zu können.

Wäre schön, einige von Euch dort zu treffen !

Liebe Grüße,
Beate (Frauchen von Whisky)

Zurück zu „Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast