Lucky

19.07.2003
bis 29.11.2005
in Nordholz

 

 

Als ich meine von mir so gewünschte Katze endlich bekam war sie noch ganz klein. Ich nannte sie Lucky. Lucky ist am 19.7.2003 geboren. Lucky war von Anfang an eine sehr verschmuste Katze. Ihre Katzenfreunde sind Fritz, das ist die getigerte Katze, und Morle, die schwarze Katze. Am liebsten schmuste ich bei meinem Patenonkel Philip. Lucky war nicht drinnen zu halten und spielte gerne drausen.

Als ich morgens wach wurde und mich für die Schule fertig machte habe ich mich gewundert, wo meine Katze wohl ist. Ich schaute auf die Uhr und dachte, jetzt muss ich aber los.

Wir wohnten an der Hauptstraße. Als ich Richtung Straße ging sah ich einen ungewohnten dunklen Fleck am Straßenrand. Mir war gleich klar was da lag: meine geliebte Katze Lucky!

Ich rannte los und fing an zu schreien. Als ich bei ihr war, war mir klar, sie ist tot. Durch meine Schreie kam meine Mutter raus. Sie nahm meine Katze auf den Arm und trug sie rein. Sie war ganz unversehrt, sie blutete nur aus der Nase und den Ohren. Lucky war noch warm, nun lag sie da tot und ich sass bei ihr und streichelte sie bis meine Mama sie in einen Karton legte. Unsere Katzen sind um den Karton gestreift und haben Lucky geputzt. Am abend haben wir Lucky dann beerdigt. Seither finde ich immer Katzenspuren und Mäuse an Luckys Grab. Mein Bruder Philip hat rund 3 Monate später bei uns im Wald Luckys altes Halsband gefunden.

Ich vermisse Lucky sehr. Sie ist jetzt 6 Monate tot.

Lucky starb am 29.11.05 und wurde nur 2 Jahre und 4 Monate.

I love Lucky

 

.:Home:.

.:zur Übersicht:.