Mickey

14.04.1992
bis 20.09.2005
in Kapfenberg (Österreich)

 

 

Liebe Mickey... 

Seit September 2005 bist du nun nicht mehr bei uns :( .. wir mussten dich schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Der Schmerz sitzt noch immer sehr tief - wir alle vermissen dich sehr... doch am meisten ich. Du warst stets meine Begleiterin - manchmal kam es mir sogar so vor, als würdest du merken, wenn's mir schlecht geht. Ein Nasenstups von dir und ich begann wieder zu lächeln. 

Du hast so viel Gutes in mein Leben gebracht, mir viele Tage versüßt und ich war stets froh, wenn du in meiner Nähe warst.

Viel zu früh bist du von uns gegangen... trotz deiner knapp 14 Jahre warst du noch immer eine quicklebendige, aber eben auch sehr neugierige Katze. Und an diesem Tag im September wurde dir deine Neugier zum Verhängnis :(

Ich hoffe, liebe Mickey, dir geht's gut im Regenbogenland... irgendwann werden wir uns dort wiedersehen! Bis dahin wird kein Tag vergehen, an dem ich nicht an dich denken und an dem es mir nicht im Herzen schmerzt, dass du nicht mehr bei uns bist.

Ich vermisse dich wirklich sehr meine liebe Fellnase Mickey! 

Ich schick dir einen Nasenstups ins Regenbogenland!

In Liebe
Bianca

 

.:Home:.

.:zur Übersicht:.